AKTUELLES

WIR HABEN GEWÄHLT: SANDRA SCHAUER-BOLTE IST BÜRGERMEISTERKANDIDATIN DER SPD BÜCKEBURG 

 

"Ich freue mich, ich werde mit Bestest geben - mit euch, für Bückeburg!" mit diesen Worten bedankte sich Sandra Schauer-Bolte. Mit 94 % der Stimmen wurde sie unsere Kandidatin für die Bürgermeisterwahl am 12. September gewählt. Zu den ersten Gratulanten gehärten SPD-Stadtverbandsvorsitzender Jens Meier und Albert Brüggemann, der Vorsitzende des SPD Ortsvereins Bückeburg. 

 

Bückeburg, 18.03.2021

Im September 2021 wird gewählt:

 

Ein neuer Bundestag, ein neuer Schaumburger Kreistag und in Bückeburg wählen die Bürger*innen neben dem Stadtrat auch einen neuen Bürgermeister.

 

Der SPD Stadtverband wählt seinen Kandidaten / seine Kandidatin für dieses Amt am 18.03.2021.

 

Wir freuen uns Sandra Schauer-Bolte als eine Bewerberin für die Kandidatur offiziell vorstellen zu können.

 

Bückeburg, 22.12.2020

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SPD Bückeburg

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.